Schöne Osterferien!

Am letzten Tag vor den wohlverdienten Osterferien waren unsere Schülerinnen und Schüler in unserem grünen Klassenzimmer noch einmal fleißig. Damit unser grünes Klassenzimmer bald auch wieder richtig grün ist, wurde fleißig der Boden geharkt und im Anschluss Rasensamen gesät. Vielleicht dürfen wir nach den Osterferien schon erste Grashalme entdecken.

Neben der Gestaltung unseres grünen Klassenzimmers waren die Schülerinnen und Schüler  diese Woche kreativ und haben Nistkästen für Vögel in gedeckten Farben gestaltet, die heute schöne Plätze in den Bäumen gefunden haben. Wir hoffen bald auf ein fröhliches Zwitschern! 

Nach so viel Arbeit geht es nun für alle in die Osterferien!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame Ferien und schöne Frühlingstage.

Am 08. April sehen wir uns wieder! 

 

Das Team der EGS Hangelar