Bundesjugendspiele 2023

 

Unser Sportfest fand in diesem Jahr am Mittwoch, den 17.05.2023, wie gewohnt auf dem Sportplatz des VfR Hangelar statt. 

Das Wetter hat uns zum Glück nicht ganz im Stich gelassen. Es blieb trocken und zwischendurch lächelte auch mal die Sonne. Die Kinder waren äußerst motiviert und konnten beim Springen, Werfen und dem 30m bzw. 40 m Lauf viele Punkte sammeln.

Auch beim Ausdauerlauf über 800m haben sich die Kinder besonders angestrengt. Alle haben es bis ins Ziel geschafft und wir konnten schnelle Zeiten stoppen. Einfach klasse!

Ein besonderer Dank gilt unseren Eltern, die uns vor Ort fleißig unterstützt haben und so viel gesundes Obst und Gemüse für unsere Sportler*innen gespendet haben. 

 

Wir freuen uns darüber bald, Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunden ausgeben zu können!

 

 

Weitwurf
800m Ausdauerlauf
Unserer gesundes Buffet. Hmmm …Lecker!