Die Fahrradprüfung der vierten Klassen
Am 5.6.2019. sind die Viertklässler der 4a und 4b durch Hangelar gefahren und haben ihre Prüfung toll gemeistert. Wir sind in der 3. und 4. Stunde gefahren. Erst hat sich die 4a und dann die 4b aufgestellt . Nun kontrollierte Frau Feuerstake (unsere Verkehrspolizistin) alle Fahrräder. Die Fahrräder, die verkehrssicher […]







